Das Notizbuch ist umgezogen. Sie werden weitergeleitet…

Sie sollten automatisch weitergeleitet werden. Falls nicht, besuchen Sie bitte http://commentarium.de und aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen.

Dienstag, September 27, 2005

Du bist Papst


Die Idee ist gut, aber die Copy extrem schwach - sie kommt nicht über abgedroschene Klischees hinaus: Der Spreeblick persifliert die Kampagne "Du bist Deutschland".

5 Comments:

At 9/27/2005 09:12:00 nachm., Anonymous johnny said...

Aber klar nutzt auch die Persiflage Klischees. Genau wie das Original. Schmetterlinge und so. :)

 
At 9/27/2005 09:21:00 nachm., Blogger mr94 said...

So habe ich das noch nicht betrachtet. Pfiffig! :)

 
At 9/28/2005 10:24:00 vorm., Blogger Petra said...

Allerdings: angesichts dessen, wieviele Klischees es über den Papst gibt, hätte man vielleicht nicht unbedingt die allerblödesten Unterstellungen auswählen sollen... So ist es nämlich nicht mal lustig!

 
At 9/28/2005 03:11:00 nachm., Anonymous FingO said...

Schenkelkracher. Dabei könnte man wirklich gute katholische oder urbayrische Klischees ausgraben, und nicht das ganze auf das niveau von billiger Polemik stellen.
Merke, unbekannter Author: Guten Humor erkennt man daran, wenn der Erzählende ihn ohne Bitterkeit vortragen kann.

 
At 9/28/2005 11:31:00 nachm., Blogger Dr. Matthias O. Will said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home