Das Notizbuch ist umgezogen. Sie werden weitergeleitet…

Sie sollten automatisch weitergeleitet werden. Falls nicht, besuchen Sie bitte http://commentarium.de und aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen.

Montag, August 15, 2005

Bild ist Papst

Angesichts dieses Bildes macht sich der Haltungsturner Gedanken um die Professionalität der PR-Arbeit von Card. Meisner:
"Entweder der hat niemanden in seiner Umgebung mit rudimentären Befugnissen in Bezug auf Pressearbeit, oder er und sein Pressesprecher haben so überhaupt keine Ahnung von der Wirkung von Pressebildern, ihrer Emotionalität, ihrer Nachhaltigkeit, ihrer Chancen und Gefahren. Nur noch peinlich."

Technorati Tags: , , , , ,

5 Comments:

At 8/15/2005 03:23:00 PM, Blogger Dr. Matthias O. Will said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 8/15/2005 08:30:00 PM, Blogger Scipio said...

Quatsch, Matthias.

Guckstduhier: http://www.erzbistum-koeln.de/erzbistum/presse/presseamt.html

 
At 8/15/2005 11:03:00 PM, Blogger mr94 said...

Danke.

 
At 8/16/2005 02:04:00 PM, Blogger Dr. Matthias O. Will said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 9/07/2005 05:00:00 PM, Blogger zei111 said...

Trotzdem: Diverse Kampagnen der Bild-Zeitung sollten zum Nachdenken animieren. "Wir sind Papst" als Anstecker - und vom Kardinal bis zu Gloria von Thurn und Taxis (deren Freundin Borghese sogar im Papst-Flugzeug, wobei sich mir die Frage stellt, wer da alles mitfliegen darf) lässt sich jeder mit diesem Anstecker ablichten. Ein bisschen peinlich, finde ich. Dass man dieses Medium auch noch diese wahrhaft dämliche Schlagzeile munter weitervermarkten lässt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home