Das Notizbuch ist umgezogen. Sie werden weitergeleitet…

Sie sollten automatisch weitergeleitet werden. Falls nicht, besuchen Sie bitte http://commentarium.de und aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen.

Freitag, April 29, 2005

Werte

Meine Ratzinger-Bibliothek wächst und wächst: Heute ist der neue Ratzinger eingetroffen. Erster Eindruck: Das legendäre Gespräch mit Habermas nutzt Herder zwar geschickt für das Marketing, kommt aber im Buch nicht vor ist aber nur ein Beitrag unter vielen. Es handelt sich vielmehr um Aufsätze und Reden aus etwa 15 Jahren, die der Verlag in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht hat.

Mein aktueller Bestand: Außerdem bestellt:

2 Comments:

At 4/30/2005 09:08:00 AM, Blogger Petra said...

Ach so? Habermas ist nicht drinnen? Dabei habe ich ja das Buch extra wegen dem bestellt! Na ja, ich mach mir keine Sorgen, dass es dann uninteressant sein könnte...

 
At 5/01/2005 09:45:00 AM, Blogger Scipio said...

Vielleicht gibt es diese Veranstaltung ja mal separat - so wie die Diskussion mit J.B. Metz zu dessen 70. Geburtstag?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home