Das Notizbuch ist umgezogen. Sie werden weitergeleitet…

Sie sollten automatisch weitergeleitet werden. Falls nicht, besuchen Sie bitte http://commentarium.de und aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen.

Donnerstag, September 29, 2005

Du bist Papst

'Du bist Deutschland' - eine tolle Kampagne! Ich durfte auch mitmachen. Erfunden wurde der Satz von Gerhard Schröder morgens beim Rasieren vor dem Spiegel. - Mich haben heute schon viele gefragt: "Wieso bin ich Deutschland? Ich denke, wir sind Papst!"
Harald Schmidt, 28. September 2005

Technorati Tags: , , ,

3 Comments:

At 9/29/2005 12:39:00 PM, Anonymous Anonym said...

Schön war auch der kleine Gag über Drewermann :)

 
At 9/29/2005 12:54:00 PM, Blogger mr94 said...

Kannst Du den noch nacherzählen? Sinngemäß: "Der Vatikan telefoniert sich schon die Finger wund, aber Drewermann hat ja kein Telefon. Wir kennen die Adresse des Supermarkts, wo Drewermann Faxe empfängt. Castel Gandolfo im Herbst, da kann man schon einen Pullover gebrauchen."

 
At 9/29/2005 10:07:00 PM, Anonymous Anonym said...

Ich meine viel mehr als du aufgeschrieben hast, hat Schmidt auch nicht dazu gesagt. War ja einer dieser Randwitze. Ich glaube aber es lautete "Castel Gandolfo im Herbst, da kann man noch im Pullover herumlaufen". Bin aber nicht ganz sicher.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home