Das Notizbuch ist umgezogen. Sie werden weitergeleitet…

Sie sollten automatisch weitergeleitet werden. Falls nicht, besuchen Sie bitte http://commentarium.de und aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen.

Sonntag, September 18, 2005

Nachträglich

Same procedure as last Sunday.
Tagesgebet

Heiliger Gott,
du hast uns das Gebot der Liebe
zu dir und zu unserem Nächsten aufgetragen
als die Erfüllung des ganzen Gesetzes.
Gib uns die Kraft,
dieses Gebot treu zu befolgen,
damit wir das ewige Leben erlangen.
Darum bitten wir durch Jesus Christus.

Gabengebet

Herr, unser Gott,
nimm die Gaben deines Volkes an
und gib, dass wir im Geheimnis
der heiligen Eucharistie empfangen,
was wir im Glauben bekennen.
Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn.

2 Comments:

At 9/22/2005 02:32:00 PM, Blogger Petra said...

Willst Du mit dem Herrn Pfarrer mal nicht darüber reden....?

 
At 9/22/2005 02:58:00 PM, Blogger mr94 said...

Will ich. Braucht noch etwas Zeit. Ist jetzt auch nicht der dringendste Punkt auf meiner Agenda. Zumal das Vier-Augen-Gespräch mit höchster Wahrscheinlichkeit nur den Auftakt zu einem weiteren Gespräch unter sechs bis acht Augen bilden wird.

Ich schreibe ja hier wenig bis gar nichts über meine konkrete Ortsgemeinde. Das hat Gründe... Nicht, dass dort alles im Argen liegen würde. Keineswegs! Aber ich müsste doch erheblich mehr ins Detail gehen als ich möchte.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home