Das Notizbuch ist umgezogen. Sie werden weitergeleitet…

Sie sollten automatisch weitergeleitet werden. Falls nicht, besuchen Sie bitte http://commentarium.de und aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen.

Freitag, November 18, 2005

Leseliste

So langsam wurde die Leseliste in der Seitenleiste doch etwas zu lang. Außerdem sind in den letzten Wochen schon wieder neue Bücher auf meinen Schreibtisch gewandert. Wann soll ich die bloß alle lesen? Egal.

Rechts sind also nur noch die neuen Bücher zu finden, hier dafür die alte Leseliste:

1 Comments:

At 11/18/2005 11:57:00 PM, Blogger Yon said...

Das erinnert mich an die überquellende Pappschachtel neben meinem Bett mit den Büchern, die ich noch lesen sollte/wollte. Dabei hab ich mehrere dicke Romane noch im Regal gelassen...
Einige der Schachtelbücher stehen auch auf Deiner Liste :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home