Das Notizbuch ist umgezogen. Sie werden weitergeleitet…

Sie sollten automatisch weitergeleitet werden. Falls nicht, besuchen Sie bitte http://commentarium.de und aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen.

Dienstag, November 01, 2005

Neue Sachlichkeit

Nico Lumma ruft sie aus:
"Im Rahmen der Lumma-Sachlichkeits-Offensive werden die Artikel ab sofort einem Redaktionsbeirat gelesen und diskutiert, bevor sie dann veröffentlicht werden. Man mag sich nicht vorstellen, was passieren würde, wenn gerade in Weblogs einfach so Artikel publiziert werden könnten, die dann vielleicht auch noch flapsig formuliert sind. Nicht auszudenken.

Dem will ich entgegenwirken und künftig dafür sorgen, dass hier nur noch sprachlich geschliffene und inhaltlich ausgewogene Artikel erscheinen. Letztendlich kann man ja auch nicht wollen, dass sich Widerspruch regt oder gar eine Diskussion in den Kommentaren stattfindet. Gerade Weblogs sollten hier ein Exempel statuieren und ich werde mit meiner Sachlichkeits-Offensive einer der Bannerträger der Neuen Sachlichkeit werden. Bitte unterstützt mich in diesem Unterfangen."
Da bin ich doch gerne dabei.

1 Comments:

At 11/01/2005 03:32:00 PM, Blogger Dr. Matthias O. Will said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home